Segeberg: Wedel / Hamburg - Öffentlichkeitsfahndung nach Vermisstem

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
30 Dez 13:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Die Kriminalpolizei Pinneberg bittet um Unterstützung bei der Suche nach dem vermissten Oliver B. aus Wedel.

Der 56-Jährige hat sein Wohnumfeld in Wedel am gestrigen Mittwochmittag mit einem Taxi gen Hamburg verlassen, um eine Angehörige zu besuchen.

Allerdings ist er dort nicht angekommen, könnte sich aber nach den derzeitigen Erkenntnissen in Hamburg-St. Georg aufhalten.

Der Vermisste ist dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen der Polizei haben nicht zu seinem Auffinden geführt.

Entsprechend wenden sich die Ermittler mit dieser Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und bitten um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermisste.

Herr B. ist 1,75 Meter groß und von leicht untersetzter Statur. Er hat dunkle, leicht graumelierte Haare, blaugraue Augen und schielt.

Vermutlich ist er mit einer schwarzen Jogginghose, einer schwarzen Jacke und einem blauen Basecap gekleidet.

Zudem dürfte er einen Gehwagen und mehrere IKEA-Tragetaschen bei sich haben.

Die Kriminalpolizei Pinneberg bittet um Hinweise an die 04101 2020, die 110 oder jede andere Polizeidienststelle.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de