Segeberg: Wedel - Öffentlichkeitsfahndung nach Vermisstem

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
02 Nov 19:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) - Seit Dienstag (31.10.2023) wird der 58-jährige Wolfgang Peter W. aus einem Pflegeheim in der Hafenstraße vermisst. Der Vermisste hat sich gegen 15.45 Uhr angeblich auf den Weg in Richtung Hamburger Hauptbahnhof gemacht, wie er einem Pfleger gegenüber geäußert haben soll. Bis 23.45 Uhr war er noch immer nicht zurück im Heim. Herr W. ist wegen einer Diabetes Typ II- Erkrankung insulinpflichtig. Eine weitere Gesundheitsgefährdung ist bei Nichteinnahme nicht auszuschließen.

Der Vermisste ist ca. 170 cm groß, 78 Kg schwer und hat braune Haare. Weiterhin wird er mit sogenanntem Drei-Tage-Bart beschrieben. Vermutlich führt der 58-Jährige einen faltbaren schwarzen Rollstuhl mit sich.

Polizeiliche Ermittlungen haben ergeben, dass der Vermisste zuletzt am Mittwochabend in der Washingtonallee (Hamburg-Horn) gesehen wurde.

Hinweise zum Verbleib des Wolfgang Peter W. nimmt das Polizeirevier Wedel unter der Rufnummer 04103-5018-0, die 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ein Lichtbild des Vermissten ist über Presseportal abrufbar. Die Polizei bittet um Veröffentlichung der Fahndung.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de