Hünxe: Weitere wetterbedingte Feuerwehreinsätze

Slide background
Einsatzstelle Bruckhausen
ots/Freiwillige Feuerwehr Hünxe
22 Dez 19:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Am heutigen Freitag wurden die Einheiten Hünxe und Bruckhausen um 14:17 Uhr zum Bergschlagweg im Ortsteil Bruckhausen alarmiert. An der Einsatzstelle war ein Baum umgestürzt und blockierte die Straße. Der Baum wurde von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Hünxe mit der Motorsäge zerkleinert und beiseite geräumt. Nachdem die Straße von Laub und Ästen befreit war, konnte der Einsatz nach ca. 30 Minuten beendet werden.

Um 15:57 Uhr alarmierte die Kreisleitstelle Wesel die Einheiten Bruckhausen und Bucholtwelmen zum Südturmweg. Auch hier wurde der die Straße blockierende Baum mit technischem Gerät zerkleinert und die Straße anschließend gereinigt. Nach ca. 30 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder zu ihren Feuerwachen zurückkehren.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de