Bielefeld : Wem gehören diese Fahrräder?

Slide background
Bocas
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Bocas Littler Jumper
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Haibike
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Generati Hone
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Rehberg
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Cube
ots/Polizei Bielefeld
10 Feb 20:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Stadtgebiet - Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wurden sechs teils hochwertige Fahrräder sichergestellt. Die Polizei Bielefeld sucht nun nach den Eigentümern.

Da bislang keine zutreffenden Fahrraddiebstähle zur Anzeige gebracht wurden und die Rahmennummern nicht registriert sind, befinden sich die Fahrräder noch in der Obhut der Polizei.

Zur Verifizierung des rechtmäßigen Eigentümers muss der Kaufbeleg, auf dem die Rahmennummer ersichtlich ist, vorgelegt werden.

Die Besitzer können sich beim zuständigen Kriminalkommissariat 14 melden: 0521/545-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de