Fulda: Wem gehört dieser Vierbeiner?

Slide background
Dieser Vierbeiner sucht seinen Besitzer. Foto: Polizei Osthessen
ots/Polizeipräsidium Osthessen
05 Jän 16:32 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hünfeld (ots) -

Hünfeld. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer wurde am heutigen Donnerstag (05.01.), gegen 11.30 Uhr, auf einen Vierbeiner aufmerksam. Der schwarze, kleine Hund mit weißem Halsband war im Bereich der Verbindungsstraße K 12 zwischen Dammersbach und Nüst im Bereich des Waldes unterwegs. Er wurde zur Polizeistation Hünfeld gebracht.

Der Eigentümer des Vierbeiners wird gebeten sich telefonisch mit der Polizeistation Hünfeld unter der 06652 96580 in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de