Nordhausen: Wer erkennt den Mann?

Slide background
auffällige Brille und Mütze
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Detailaufnahme
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
TT beim Abheben des Geldes
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
21 Mai 12:43 2022 von Presseportal.de Print This Article

Nordhausen (ots) -

Der unbekannte Täter steht im Verdacht, zwischen 3. und 7. März, in 13 Fällen, unberechtigt Geld mit einer gestohlenen EC-Karte abgehoben zu haben. Er erbeutete so mehrere tausend Euro. Die Geldabhebungen fanden unter anderem in Filialen der Kreissparkasse Nordhausen, im Stadtgebiet Nordhausen und in anderen Bankfilialen in Göttingen statt. Bilder einer Überwachungskamera dürfen nun veröffentlicht werden. Auffällig beim Geldabheber sind eine Bommelmütze sowie die große Brille. Die Geldbörse wurde am Donnerstag, 3. März, zwischen 13 und 15 Uhr, in der Burgstraße in Ilfeld,gestohlen. Wer erkennt den Mann oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, zu melden.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de