Erfurt : Wer kennt den unbekannten Mann?

Slide background
Täter
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
03 Aug 14:03 2020 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - Am 24.05.2020 wurde ein 31-jähriger Mann in Erfurt Opfer einer Straftat. In einer Straßenbahn war er gegen 21:40 Uhr mit zwei Männern in Streit geraten. Als er an der Haltestelle "Klinikum" die Straßenbahn verließ, folgten ihm die Männer. Einer der Beiden schlug dem 31-Jährigen ins Gesicht uns verletzte ihn leicht. Der Täter war 175 bis 185 groß, etwa 40 bis 50 Jahre alt und von kräftiger Statur. Er hatte eine Glatze und trug eine schwarze Jacke mit roter Kapuze. Wer kennt den abgebildeten Mann und kann Angaben zu ihm machen? Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Nord (0361/7840-0 oder -145) unter Angabe der Vorgangsnummer 116018 entgegen. (JN)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de