Bielefeld : Wer kennt diese Männer?

Slide background
Haupttäter
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
2. Täter
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
2. Täter
ots/Polizei Bielefeld
18 Feb 08:29 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

SI / Bielefeld / Mitte - Kriminalbeamte bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach zwei Männern, die in der Nacht auf Sonntag, 14.08.2022, einem 34-Jährigen am Boulevard schwere Verletzungen zufügten.

Zwei 34- und 31-jährige Männer aus Bünde kauften gegen 02:10 Uhr Getränke an einem Kiosk im Durchgang zum Boulevard unterhalb des Bielefelder Hauptbahnhofs. Dort wurden sie von einer Gruppe Männer grundlos angepöbelt und beleidigt.

Der Haupttäter attackierte daraufhin den 34-Jährigen. Er fixierte den Mann und stieß ihn mit seinem Knie ins Gesicht.

Der zweite Täter hielt den 31-Jährigen zurück, indem er ihn schubste und mit Schlägen drohte.

Der 34-Jährige erlitt bei der Attacke schwere Verletzungen und wurde von Rettungskräften in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Nach Aussage des Bekannten, hatten sich die Täter vermutlich an dem gleichgeschlechtlichen Junggesellenabschied gestört, dem die Männer angehörten.

Der Haupttäter war etwa 190 cm groß.

Hinweise zu den Männern nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der 0521/545-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de