Bielefeld : Wer kennt diesen Mann?

Slide background
Wer kennt diesen Mann?
ots/Polizei Bielefeld
25 Aug 19:19 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

SI / Bielefeld / Aachen / Ummeln - Kriminalbeamte suchen einen Mann, der zwischen Samstag, 28.08.2021, und Donnerstag, 16.09.2021, Geld mit einer gestohlenen Bankkarte in einer Bielefelder Filiale abhob und mehrere Einkäufe in Aachen vornahm.

Ein 93-jähriger Bielefelder erstattete am 16.09.2021 Anzeige, da ihm sein Portemonnaie gestohlen worden war und bereits Abhebungen und Einkäufe mit seiner Bankkarte getätigt worden waren. Er konnte sich an keine verdächtige Person erinnern und konnte sich nicht erklären, in welcher Situation ihm die Geldbörse gestohlen worden war. Der Senior hatte sich in der Tatzeit überwiegend im Stadtteil Ummeln aufgehalten.

Der Täter hatte mittlerweile in einer Bankfiliale an der Hauptstraße zwischen der Mackebenstraße und der Straße Am Wittenbrink Bargeld abgehoben.

Des Weiteren bezahlte er mit der Karte Waren in verschiedenen Aachener Geschäften. Darunter waren Filialen an der Joseph-v.-Görres-Straße und der Friedrich-Ebert-Allee.

Wer Hinweise zu dem Täter geben kann, wird gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 13 unter der 0521/545-0 zu wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de