Segeberg: Westerhorn / Raa-Besenbek - Zeugen nach Müllablagerungen gesucht

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
12 Dez 19:59 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Woche ist es in Westerhorn und Raa-Besenbek zu illegalen Abfallablagerungen gekommen.

Bereits am Montag, den 05.12.2022, wurden im Westerhorner Winselmoor in Verlängerung der Florastraße Autobatterien und Altöl abgelagert.

Unbekannte hatte hier mehrere Autobatterien und einen blauen Kunststofffassboden mit Altöl und ölverschmierten Kfz-Teilen abgestellt.

In Raa-Besenbek wurden am Donnerstag, den 08.12.2022, ein verdächtiger weißer Opel Movano mit ausländischen Kennzeichen in der Straße "Am Deich" gemeldet, der sich dort kurzzeitig in einer Feldzufahrt festgefahren hatte.

Kurz darauf wurden in unmittelbaren Nähe des sich zwischenzeitlich befreiten Transporters über zwanzig Altreifen im Graben festgestellt.

Ob die beiden Insassen des Opel mit der Ordnungswidrigkeit in Verbindung stehen, ist Bestandteil der laufenden Ermittlungen.

Die Umweltermittler des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn bitten in beiden Fällen um weitere Hinweise unter 04121 40920.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de