Vorpommern-Greifswald: Wohnmobil in Greifswald gestohlen

Slide background
Foto vom Wohnmobil
ots/Polizeiinspektion Anklam
18 Jän 10:16 2021 von Presseportal.de Print This Article

Greifswald (ots) - In der Zeit von gestern Abend (17.01.2021, 18:30 Uhr) bis heute Morgen (18.01.2021, 05:30 Uhr) wurde in der Paul-Uhlenhuth-Straße in Greifswald ein Wohnmobil gestohlen. Es handelt sich hierbei um einen Fiat DUCATO in der Farbe weiß. Das Fahrzeug mit HGW-Kennzeichen war vor einem Garagenkomplex unweit der Einmündung zur Hans-Beimler-Straße abgestellt. Die Kriminalpolizei war zur Spurensicherung im Einsatz und hat die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls aufgenommen. Der Stehlschaden wird auf 55.000 Euro geschätzt. Die Täter sind bislang unbekannt.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Greifswald unter 03834 540-224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de