Nordhausen: Zeugenaufruf: Angriff auf Triebwagen der Harzer Schmalspurbahnen - Wer kann Hinweise geben?

Slide background
Bildrechte: Landespolizeiinspektion Nordhausen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Bildrechte: Landespolizeiinspektion Nordhausen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
19 Okt 16:43 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nordhausen (ots) -

Am 23. September kam es gegen 19.10 Uhr zu einer Beschädigung an einem Triebwagen der Harzer Schmalspurahnen. Das Schienenfahrzeug Nto 8986 befuhr die Strecke Stadteinwärts, als es auf Höhe einer Fußgängerbrücke im Bereich "Altentor" zu dem Angriff kam. Unbekannte warfen vermutlich einen Stein gegen Seitenscheiben (linksseitig der Fahrtrichtung) des Triebwagens, welche sodann zerbarst.

Wer sachdienliche Hinweise zu der Aufklärung der gemeinschädlichen Sachbeschädigung geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.

Aktenzeichen: 0260158



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de