Erfurt : Zeugensuche nach Brandstiftung

Slide background
Radlader im Vollbrand
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
09 Jul 09:24 2023 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) -

In den frühen Samstagmorgenstunden entzündete ein bis dato Unbekannter einen Radlader, welcher auf einem umzäunten Baustellengelände im Ortsteil Wiesenhügel stand. Durch die Flammen wurde das Baugerät komplett zerstört und ein Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich verursacht. Nur durch die schnellen Löscharbeiten der Erfurter Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf eine nahe gelegene Turnhalle verhindert werden. Durch die Kripo wurden Spuren gesichert und eine Anzeige aufgrund der begangenen Brandstiftung aufgenommen. Sachdienliche Angaben zum möglichen Täter sowie zur Tat erbittet die Polizei unter Benennung des Aktenzeichens 0176261/2023. (AS)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de