Bielefeld : Zigarettenautomat gesprengt

Slide background
Gesprengter Automat
ots/Polizei Bielefeld
15 Mär 16:29 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Heepen - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 14.03.2021, hat ein Unbekannter einen Zigarettenautomaten in der Salzufler Straße, Höhe Grabbestraße, gesprengt.

Gegen 02:05 Uhr ereignete sich eine Sprengung eines Zigarettenautomaten, bei dem der Automat stark beschädigt wurde. Ein Anwohner hatte einen lauten Knall gehört, den beschädigten Automaten bemerkt und die Polizei informiert. Zudem konnte er eine verdächtige Person erblicken, die kurz nach der Explosion in Richtung Hassebrock ging. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen etwa 20 Jahre alten Mann mit dunkler Kleidung.

Es entstand ein Sach- und Warenschaden von rund 3000 Euro.

Zeugen melden sich bitte mit Hinweisen zu den Tätern oder dem Tathergang beim zuständigen Kriminalkommissariat 14: 0521/545-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de