Wesel: Zimmerbrand in Hiesfeld

Slide background
Feuerwehr Dinslaken
ots/Feuerwehr Dinslaken
10 Mär 20:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) - Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Zimmerbrand im Stadtteil Hiesfeld gerufen. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einer Rauchentwicklung in einem Friseursalon gekommen war. Der vorgehende Trupp konnte als Ursache der Rauchentwicklung Essen in einer Mikrowelle lokalisieren. Als die Mikrowelle ins Freie gebracht worden war, wurde der betroffene Bereich mit zwei Hochleistungslüftern entraucht Die Kunden und Mitarbeiter des Geschäftes hatten die Räume bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Alarmiert waren neben der Hauptwache die Einheiten Hiesfeld, Stadtmitte und der Rettungsdienst. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de