Hagen: Zirkusreife Einsatzbewältigung

Slide background
Hilfe durch Motorradpolizisten
ots/Polizei Hagen
07 Jun 19:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hagen-Mittelstadt (ots) -

Am Freitag, 03.06.2022, flog der Ball spielender Kinder gegen 19 Uhr so hoch in einen Baum, dass er dort stecken blieb. "Räuberleiter" und "Huckepack" halfen nicht weiter. Selbst mit einer langen Stange war er nicht mehr zu befreien. Ein Motorradpolizist nahm sich der Sache an und funktionierte sein Dienstmotorrad zum Podest um. Mit einer Stange befreite er den Ball zur Freude der Kinder, die anschließend weiterspielen konnten. (hir)



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de