Düren: Zusammenstoß auf dem Zebrastreifen

Slide background
Unfallschaden
ots/Polizei Düren
13 Okt 17:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) -

Ein 33-Jähriger wurde am Freitagmorgen (13.10.2023), gegen 07:35 Uhr, bei der Überquerung der Kölner Landstraße in der Nähe des Friedrich-Ebert-Platzes von einem Auto angefahren und verletzt.

Der Dürener war mit seinem Fahrrad aus Richtung Schoellerstraße auf dem Gehweg unterwegs. In Höhe der Kölner Landstraße fuhr er auf den Zebrastreifen auf, um diese Straße zu überqueren. Als er die Fahrbahn überquerte, wurde er mit seinem Fahrrad vom Pkw eines 82-Jährigen aus Düren erfasst, der aus Richtung Merzenich kommend in den Kreisverkehr einfahren wollte.

Der ebenfalls aus Düren stammende Radfahrer stürzte zu Boden und erlitt Verletzungen, die zu einer stationären Behandlung im Krankenhaus führten. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Gesamtschadens wird auf 1.500 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de