Wesel: Zwei Einsätze für die Feuerwehr

Slide background
Feuerwehr Alpen, verunfallter Pkw am Fahrbahnrand
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
03 Sep 19:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) -

Einsatzstichwort: Heimrauchmelder

Datum: 02.09.2022

Uhrzeit: 07:42 Uhr

Einsatzort: Am Marienstift, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen

Ein ausgelöster Heimrauchmelder veranlasste einen Mitbürger zum Wählen des Notrufs. Vor Ort kontrollierte ein Trupp den Bereich. Hierbei gab es keinerlei Feststellung.

Einsatzstichwort: Ölspur

Datum: 02.09.2022

Uhrzeit: 17:01 Uhr

Einsatzort: Bönninghardter Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen

Vor Ort war es zu einem Unfall zwischen zwei Pkw gekommen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. An den verunfallten Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt, auslaufende Betriebsmittel abgestreut und das Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de