Wesel: Zwei Einsätze für die Feuerwehr Xanten in der Silvesternacht

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
01 Jän 17:54 2023 von Presseportal.de Print This Article

Xanten (ots) -

Sonntag, 01.01.2023 - Kurz nach Beginn des neuen Jahres 2023 wurde die Feuerwehr Xanten zu einer automatischen Brandmeldeanlage an der Straße "In der Hees" alarmiert. Dies stellte sich glücklicherweise als Fehlalarm heraus.

Parallel dazu geriet am Wilskamp in Xanten eine Hecke in Brand, die durch die Feuerwehr gelöscht wurde.

Insgesamt war der Jahreswechsel für die Feuerwehr Xanten somit ruhig, dennoch waren alle fünf Einheiten im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de