Wesel: Zwei Einsätze für die Freiwillige Feuerwehr Alpen

Slide background
Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
16 Jul 09:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) - Um 19:47 Uhr wurde die Einheit Alpen mit dem Stichwort "Wasserschaden" alarmiert. Durch einen technischen Defekt stand der Keller circa 25 Zentimeter unter Wasser. Das Wasser wurde mittels Tauchpumpe und Nasssauger entfernt.

Noch während der Pumparbeiten wurde die Einheit Alpen erneut alarmiert. Auf der Autobahn 57 war es, ebenfalls nach einem technischen Defekt, zu auslaufenden Betriebsmittel an einem Kfz gekommen. Diese wurden abgestreut und das Bindemittel der fachgerechten Entsorgung zugeführt.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de