Coesfeld: Zwei Schwerverletzt bei Unfall

Slide background
Zwei Frauen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.
ots/Polizei Coesfeld
26 Jul 10:31 2021 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Auf der Strecke von Buldern nach Nottuln (K13) sind am Freitag (23.07.21) zwei Autos zusammengestoßen. Gegen 20 Uhr befuhr ein 18-jähriger Dülmener die K13 aus Buldern kommend in Fahrtrichtung Nottuln. Mit ihm im Auto befand sich eine 45-jährige Beifahrerin aus Dülmen. Von dort wollte er nach links auf die K49 abbiegen. Zur gleichen Zeit war ein 58-jähriger Münsteraner auf der Kreisstraße 13 in Richtung Buldern unterwegs. Mit ihm befand sich eine 47-jährige Frau aus Münster im Auto.

Als der Fahranfänger aus Dülmen abbiegen wollte, kollidierten beide Autos. Die Fahrer blieben unverletzt. Jedoch kamen die jeweiligen Mitfahrerinnen mit Rettungswagen schwer verletzt in Krankenhäuser. Während der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de