Hünxe: Zwei Sturmeinsätze in Hünxe

Slide background
Symbolfoto
ots/Freiwillige Feuerwehr Hünxe
02 Nov 19:12 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) - Durch das stürmische Wetter wurde die Freiwillige Feuerwehr Hünxe heute zu zwei Einsätzen alarmiert.

Die Einheit Hünxe wurde um 13:18 Uhr zur Gahlener Straße im Ortsteil Gartrop-Bühl gerufen. Vor Ort sollte ein Baum auf die Straße gestürzt sein und diese blockieren. Nach umfangreicher Erkundung konnte kein Sturmschaden festgestellt werden, vermutlich war der Baum bereits von Passanten weggeräumt worden. Die Einsatzkräfte konnten unverrichteter Dinge wieder einrücken.

Nur kurze Zeit später wurden die Hünxer Wehrleute zum Hardtbergweg alarmiert. An der Einsatzstelle war ein Baum umgestürzt, hatte ein Auto beschädigt und die Straße blockiert. Dieser wurde mit der Motorsäge zerkleinert und beiseite geräumt. Nachdem die Straße von Laub und Ästen befreit war, konnte der Einsatz nach ca. 45 Minuten beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de