Oberbergischer Kreis: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Slide background
BMW mit herausgetrennter B-Säule
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
29 Sep 17:31 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hückeswagen (ots) -

Bei einem Auffahrunfall am Donnerstagabend (28. September) auf der Peterstraße haben sich die beiden Autofahrer jeweils leichte Verletzungen zugezogen.

Gegen 20.15 Uhr war ein 43-Jähriger aus Engelskirchen auf der Peterstraße mit einem BMW in Richtung Wipperfürth gefahren. Weil er nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen wollte, bremste er sein Fahrzeug ab. Ein nachfolgender 45-jähriger Opelfahrer aus Lindlar erkannte das Abbremsen zu spät und fuhr mit großer Wucht auf den BMW auf.

Beide Fahrer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die Feuerwehr trennte im Rahmen einer patientenschonenden Bergung die B-Säule aus dem BMW heraus, bevor der Fahrer in ein Krankenhaus eingeliefert werden konnte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Fahrbahn gereinigt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de