Rhein-Kreis Neuss: Zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen

Slide background
aufgebrochener Zigarettenautomat
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
20 Apr 18:41 2021 von Presseportal.de Print This Article

Leichlingen / Burscheid (ots) - In der Nacht zu Montag (19.04.) wurden zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen, wobei die beiden Tatorte nah beieinander liegen.

Um 08:00 Uhr morgens fiel einem Leichlinger Anwohner in der Ortschaft Metzholz auf, dass der Zigarettenautomat auf dem Gehweg vor seinem Haus aufgebrochen wurde. Am Vorabend gegen 18:00 Uhr war der Automat noch intakt.

Auf der Witzheldener Straße in Hilgen, unweit vom Leichlinger Tatort entfernt, wurde morgens um 10:00 Uhr festgestellt, dass Unbekannte einen Zigarettenautomaten aufgeschnitten und die Geldkassette aus dem Gerät entwendet haben. Am Vortag zur gleichen Uhrzeit war der Automat noch unbeschädigt.

Die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. Es wurden Strafanzeigen wegen besonders schweren Fall des Diebstahls aufgenommen.

Mögliche Zeugen werden gebeten die Polizei unter der Rufnummer 02202 205-0 zu informieren. (ct)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de