Bocholt: Zwei leicht verletzte Personen bei Mülltonnenbrand

Slide background
Einsatzstelle
ots/Feuerwehr Bocholt
23 Jän 17:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

FW Bocholt (ots) -

Die Feuerwehr Bocholt wurde am Sonntag um 13:10 Uhr durch aufmerksame Nachbarn zur Fenneckerstraße alarmiert. Vor Ort brannten mehrere Mülltonnen unter einem Abdach im Garten eines der Reihenhäuse, wodurch die angrenzende Garage stark verraucht wurde. Die Bewohner des Hauses leiteten vor Eintreffen der Feuerwehr erste Löschversuche ein und verletzten sich dabei leicht. Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz schnell gelöscht und die Garage mittels Hochleistungslüfter entraucht werden. Die beiden Bewohner wurden mit dem Verdacht einer leichte Rauchgasvergiftung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 3 Fahrzeugen und insgesamt 11 Einsatzkräften vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de