Warendorf: Zwei schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Slide background
Die am Unfall beteiligten Fahrzeuge
ots/Feuerwehr Ahlen
05 Sep 17:57 2020 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Gegen 16:15 Uhr kam es auf der Walstedder Str. in Höhe des Hauses Quante zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Bei dem Unfall wurden die beiden 52 und 70 Jahre alten Fahrer, die sich allein in ihren Fahrzeugen befanden, schwer verletzt. Während der eine Fahrer bereits duch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit wurde, konnte der andere Unfallbeteiligte mithilfe hydraulischer Rettungsgeräte aus seinem Fahrzeug befreit werden. Beide Patienten wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit dem RTH (Rettungshubschrauber) in die Krankenhäuser nach Münster und Dortmund geflogen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de