Hünxe: Zwei weitere Sturmeinsätze

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
21 Feb 19:38 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) - Noch gestern Abend, am 20. Februar 2022 um 22:29 Uhr, wurde die Einheit Drevenack zu einem weiteren Sturmschaden in die Straße "Loosenberge", alarmiert. Ein Baum war auf eine Garage gestürzt. Maßnahmen mussten durch die Feuerwehr nicht ergriffen werden, so dass der Einsatz um 22:49 Uhr endete. Heute Morgen, am 21. Februar 2022 um 07:07 Uhr, wurde die Einheit Drevenack erneut zu einem umgestürzten Baum gerufen. Diesmal in den "Möllenweg". Hier war ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt, welcher mittels Kettensäge beseitigt wurde. Der Einsatz endete um 08:15 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de