Kiel: 13-Jährige vermisst

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Kiel
ots/Polizeidirektion Kiel
08 Feb 16:25 2024 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) -

Seit Mittwochnachmittag wird die 13 Jahre alte Saskia B. aus Kiel vermisst. Da bisherige Suchmaßnahmen der Polizei nicht zu ihrem Auffinden führten, bitten wir Medien und Bevölkerung um Unterstützung.

Das Mädchen wurde am Mittwochnachmittag das letzte Mal in der Rüsterstraße in Kiel gesehen. Wo sich Saskia derzeit aufhält, ist unbekannt. Sowohl an möglichen Aufenthaltsorten in Kiel als auch in Preetz konnte sie nicht angetroffen werden. Auch weitere Maßnahmen führten nicht zu ihrem Antreffen. Saskia ist auf ärztliche Hilfe angewiesen. Eine Straftat dürfte nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht in Zusammenhang mit ihrem Verschwinden stehen.

Saskia ist ca. 165 cm groß, hat schulterlanges, rot gefärbtes Haar und ist von schlanker Statur. Sie dürfte mit einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen, einem olivfarbenen Parka und schwarzen Schuhen bekleidet sein.

Personen, die die Vermisste seit Mittwoch gesehen haben oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter 0431 / 160 3333 mit der Kieler Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de