Kiel: 13-Jähriger aus Kiel vermisst.

Slide background
VP Nico H.
ots/Polizeidirektion Kiel
12 Nov 19:29 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kiel/Neumünster (ots) - Seit Mittwochabend, 21:40 Uhr, wird der 13-Jährige Nico H. aus Kiel Hasseldieksdamm vermisst. Suchmaßnahmen der Polizei haben bis jetzt nicht zum Auffinden des Jungen geführt.

Nico wurde zum letzten Mal an seiner Wohnanschrift in der Hofholzallee gesehen. Sein Verschwinden steht nach jetzigem Ermittlungsstand nicht im Zusammenhang mit einer Straftat.

Der Junge ist 173 cm groß und hat eine kräftige Statur. Er hat mittelblonde, gelockte Haare. Sein Pony fällt ihm ins Gesicht. Er ist Brillenträger und soll mit einem dunklen Parka mit Kapuze, einer blauen Jeans, weißen Sneakern der Marke Nike und eventuell mit schwarzen Ohrwärmern bekleidet sein.

Nico könnte sich in den Stadtgebieten von Kiel oder Neumünster und hier insbesondere an den Bahnhöfen aufhalten.

Wer ihn gesehen hat oder seinen Aufenthaltsort kennt, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0431-160 3333 in Verbindung zu setzten oder den Polizeiruf -110- zu wählen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de