München: Auto brennt aus (Neuperlach Süd)

Slide background
ots/Feuerwehr München
16 Nov 12:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) - Dienstag, 15. November 2022, 22.55 Uhr, Unterbiberger Straße

Die Feuerwehr ist am späten Dienstagabend zu einem brennenden Pkw alarmiert worden.

Der Fahrer des Opel Insignia bemerkte während der Fahrt, dass sein Auto zu brennen begann. Daraufhin alarmierte er umgehend die Feuerwehr. Die Integrierte Leitstelle schickte daraufhin ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr und die zuständige Einheit der Freiwilligen Feuerwehr München zum Brandort. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Opel bereits in Vollbrand.

Die Feuerwehrleute sicherten die Einsatzstelle und bereiteten einen Löschangriff vor. Ein Trupp unter Atemschutz konnte den brennenden Pkw mit einem C-Rohr ablöschen. Ein Totalverlust des Fahrzeuges konnte nicht verhindert werden.

Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Polizei klärt die Brandursache.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de