Segeberg: Brand eines Wohnmobils

Slide background
Brand eines Wohnmobils
ots/Feuerwehr Norderstedt
Slide background
Brand eines Wohnmobils
ots/Feuerwehr Norderstedt
01 Apr 19:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Norderstedt (ots) -

Gleich mehrere Anrufer meldeten der Kooperativen Regionalleitstelle West in der vergangenen Nacht über den Notruf 112 ein Feuer im Elisabeth-Schwarzhaupt-Kamp.

Gegen 04:45 Uhr wurde darauf hin die Freiwillige Feuerwehr Harksheide alarmiert. Als die Kräfte wenige Augenblicke später vor Ort eintrafen, bestätigte sich die Lage. Ein Wohnmobil brannte in voller Ausdehnung.

Durch zwei Atemschutztrupps der Feuerwehr konnte das Feuer schnell gelöscht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Nach knapp zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Die Freiwillige Feuerwehr Harksheide war mit 23 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen im Einsatz.

Zur Brandursache und Schadenhöhe kann seitens der Feuerwehr keine Aussage getroffen werden.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Norderstedt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de