Mönchengladbach: Brennende Gartenmöbel auf einem Balkon

Slide background
FW_MG
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
22 Aug 07:45 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Odenkirchen, 21.08.2021, 07:03 Uhr, Mülgaustraße (ots) - Am Samstagmorgen wurde der Feuerwehr Mönchengladbach ein Brand auf einem Balkon gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte der Brand bestätigt werden. Es brannten Gartenmöbel. Durch die direkte Vornahme eines C-Strahlrohres konnte der Brand schnell von außen gelöscht werden und eine Brandausbreitung auf die angrenzende Wohnung verhindert werden. Es war eine geringe Menge Brandrauch in die Wohnung eingetreten. Die Wohnung wurde mit einem Hochleistungslüfter belüftet. Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), ein Rettungswagen und Notarzt sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach.

Einsatzleiter: Brandamtmann Justin Vogts



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de