Saalfeld-Rudolstadt: Erfolgreicher Fahndungstag der Polizei Saalfeld

Slide background
Fahndungstag LPI Saalfeld 3.11.20
ots/Landespolizeiinspektion Saalfeld
05 Nov 20:10 2020 von Presseportal.de Print This Article

LPI Saalfeld (ots) - Am 03. November 2020 wurde durch die Landespolizeiinspektion (LPI) Saalfeld ein Fahndungstag durchgeführt. Ziel war hier u. a. die Vollstreckung von Haftbefehlen. In 14 Fällen waren die Beamtinnen und Beamten erfolgreich bei der Realisierung. Die Umsetzung der Haftbefehle konnte größtenteils durch Zahlung der entsprechenden Geldstrafen abgewendet werden. Drei Personen wurden Justizvollzugseinrichtungen zugeführt und in Summe ca. 8000,- Euro eingezogen. Weiterhin wurden fünf Straf- und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de