Kiel: Feuer auf der Dachterasse

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
20 Sep 09:20 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) - Bei einem Feuer auf der Dachterasse in der Schauenburger Straße 110 mussten 2 Personen von den Einsatzkräften der Feuerwehr Kiel mit der Drehleiter gerettet und 5 weitere ins Freie geführt werden. 1 verletzte Person mit Verbrennungen wurde in die Klinik transportiert. Bei dem Brand auf dem Dachgeschoss des 5-geschossigen Mehrfamilienhauses wurden 65 Einsatzkräfte eingesetzt. Mehrere Anrufer hatten das Feuer um 23:53 Uhr gemeldet; der Einsatz wurde um 01:40 Uhr beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de