Rhein-Kreis Neuss: Gute Nase eines Transportfahrers lässt Cannabis-Paket auffliegen

Slide background
Cannabis - Paket
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
23 Okt 17:53 2021 von Presseportal.de Print This Article

Meerbusch (ots) -

Am Mittwoch (20.10.) verständigte ein Paketfahrer die Polizei, da er in seinem Lieferwagen plötzlich penetranten Cannabisgeruch wahrnahm.

Die Beamten entlarvten schnell das "Duftpaket".

In einem Schuhkarton konnten die Beamten in Frischhaltefolie eingewickeltes Marihuana feststellen.

Die Streifenbeamten stellten das Päckchen sicher.

Die Kripo ermittelt nun wegen des illegalen Handel sowie der Zubereitung von Drogen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de