Wismar: Illegale Abfallentsorgung im Bereich des Kieswerkes Büschow - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Illegale Entsorgung
ots/Polizeiinspektion Wismar
18 Jän 15:44 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wismar (ots) - Bereits Ende November wurde der Polizei in Wismar die illegale Entsorgung diversen Unrates im Bereich des Kieswerkes Büschow an der B192 angezeigt.

Offenbar haben Unbekannte dort den Schlagbaum zum Gelände gewaltsam geöffnet, um dieses für die illegale Entsorgung befahren zu können. Dort haben der oder die Unbekannten Unrat in nicht unerheblichem Ausmaß, darunter Bitumenbahnen, abgeladen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz aufgenommen und bittet nun

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Polizei in Wismar unter der Telefonnummer 03841 203 0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de