Wismar: Jugendliche zünden Fahrradsattel an - Polizei sucht Zeugen

Slide background
abgelöschtes Fahrrad
ots/Polizeiinspektion Wismar
20 Sep 15:01 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bereits am Sonntagabend kurz nach 20:00 Uhr wurde die Wismarer Polizei über den Brand eines Fahrrades im Bereich der Friedrich-Wolf-Straße informiert.

Nach Angaben der Hinweisgeberin seien drei Jugendliche mit Fahrrädern im Bereich der Berthold-Brecht-Sporthalle unterwegs gewesen.

Der augenscheinlich älteste der drei Jugendlichen, der etwa 16 Jahre alt und 170 cm groß gewesen sei, ein schwarzes T-Shirt sowie hellbraunes lockiges Haar trug, fuhr im Stehen auf dem Mountainbike an der Hinweisgeberin vorbei. Zu diesem Zeitpunkt habe der Sattel des Rades gebrannt. Schließlich habe er das Rad vor dem Studentenwohnheim in der Friedrich-Wolf-Straße abgestellt. Da der Sattel des Rades (Marke Ruddy Dax Flatliner) auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht erloschen war, wurde ein bereits dort angeschlossenes Mountainbike durch das Feuer beschädigt. Das Mädchen und die beiden Jungen entfernten sich mit zwei Fahrrädern in Richtung des Krankenhauses.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de