Segeberg: Kaltenkirchen - Roller nach Verkehrsunfall zurückgelassen - Wer kennt dieses Fahrzeug?

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
07 Mär 20:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Bereits am Montag (28.02.2022) ist es um 16:53 Uhr in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, in dessen Folge der Fahrer sein Fahrzeug zurückließ und fußläufig flüchtete.

An dem schwarzen Kleinkraftrad der Marke "Jinan Qingqi" waren keine Versicherungs-kennzeichen angebracht.

Anhand des veröffentlichen Bildes suchen die Ermittler der Polizei Kaltenkirchen nach der bzw. dem Eigentümer*in des sichergestellten Rollers. Weiter suchen die Beamten nach dem flüchtigen Fahrzeugführer sowie seinem Sozius.

Nach ersten Ermittlungen zur Folge war das Kraftrad nicht zugelassen. Es kann zudem nicht ausgeschlossen werden, dass die beiden Personen verletzt sind.

Hinweise erbitten sich die Beamten unter der Telefonnummer 04191 - 3088-0.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de