Segeberg: Kummerfeld - Elektroschrott am Osterwochenende abgeladen

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
27 Apr 18:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Zwischen Sonntag (17.04.2022) und Montag (18.04.2022) haben Unbekannte eine größere Menge Elektroschrott auf dem Osterfeuerplatz im Bornbarg in Kummerfeld abgeladen.

Augenscheinlich handelte es sich um abgebrannte Elektrogeräte wie Fernseher, Musikanlagen, Kassetten etc.

Nach Vermutung der Ermittler dürften die Geräte zur Gewinnung von Edelmetallen verbrannt und im Anschluss im Bornbarg abgekippt worden sein.

Beamte der Polizeistation Barmstedt nahmen in diesem Zusammenhang eine Strafanzeige auf.

Die Umweltermittler des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn bitten unter 04121 40920 um sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Abfalls bzw. zu beobachteten Fahrzeugbewegungen im Bereich des Ablageortes.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de