Thüringen: LKW schiebt PKW 50m vor sich her

Slide background
1
ots/Autobahnpolizeiinspektion
Slide background
2
ots/Autobahnpolizeiinspektion
Slide background
3
ots/Autobahnpolizeiinspektion
08 Sep 14:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

A71 Höhe Suhl/Zella-Mehlis (ots) -

Gegen 11:30 Uhr kam es auf der A71 kurz vor dem Tunnel Berg Bock in Fahrtrichtung Schweinfurt zu einem Unfall zwischen LKW und PKW. Eine 53-jährige Führerin eines Renault Megane übersah beim Auffahren auf die A71 an der Anschlussstelle Suhl / Zella-Mehlis einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Sattelzug. Dieser konnte dem PKW nicht mehr ausweichen und kollidierte mit ihm. Dadurch stellte sich der PKW quer und wurde durch den Sattelzug noch etwa 50 m mitgeschliffen. Die PKW-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 9.000 EUR. Die Richtungsfahrbahn Schweinfurt musste für circa 45 Minuten voll gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de