Herzogtum Lauenburg: Neuer Leiter des Polizeireviers Ahrensburg tritt sein Amt an

Slide background
PR Gaebler
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
30 Sep 19:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ratzeburg (ots) -

30. September 2022 | Kreis Stormarn - 01.10.2022 - Ahrensburg

Am 01. Oktober 2022 wird Polizeirat Thorsten Gaebler sein neues Amt als Leiter des Polizeireviers Ahrensburg antreten.

Jürgen Hellwig, der seit Dezember die kommissarische Leitung des Polizeireviers Ahrensburg übernommen hatte, kehrt wieder in "sein" Heimatrevier nach Geesthacht zurück.

Ab Oktober wird PR Gaebler die Leitung des Polizeireviers Ahrensburg übernehmen und freut sich auf die neue Herausforderung. Zuvor leitete er 10 Monate das Polizeirevier Reinbek.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de