Segeberg: Norderstedt - Eigentümer von Fahrrad gesucht

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
16 Feb 15:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Bereits am 01.01.2022 hatte sich ein Zeuge gemeldet und sein gestohlenes Fahrrad am Banhof Meeschensee in Norderstedt festgestellt.

Das geklaute Rad war mit einem anderen Fahrrad zusammengeschlossen.

Das durch den Geschädigten gemeldete Rad wurde ihm ausgehändigt, das zweite Fahrrad sichergestellt.

Das sichergestellte Rad konnte bislang keinem Diebstahl zugeordnet werden bzw. wurde möglicherweise keine Strafanzeige erstattet.

Die Ermittler der Kriminalpolizei wenden sich entsprechend mit einem Bild des dunkelgrün-schwarzen Damenrades mit der weißen Aufschrift "Corona" an die Bevölkerung und bitten um Hinweise unter 040 52806-0.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de