Herzogtum Lauenburg: Öffentlichkeitsfahndung nach 70- jährigem Vermissten

Slide background
Vermisster
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
20 Aug 15:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ratzeburg (ots) - 20. August 2021 | Kreis Stormarn - 19.08.2021 - Ammersbek

Die Polizei bittet die Medien und die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Anton L. aus Ammersbek.

Anton L. wurde zuletzt am 19. August 2021 gegen 13 Uhr an seiner Wohnanschrift in Ammersbek gesehen. Er wollte mit seinem Nissan X-Trail nach Ahrensburg fahren. Im Laufe des Abends wurde sein Fahrzeug verschlossen auf dem Waldparkplatz am Beimoorwald im Bereich Ahrensburg aufgefunden.

Eine Absuche mit vielen Helfern vom DLRG, ASB, DRK und der Feuerwehr in der Nacht verlief negativ. Auch ein für die Suche eingesetzter Hubschrauber konnte nicht zum Auffinden des Vermissten führen.

Anton L. ist schlank, 1,75 cm groß, hat weißgraue Haare, eine Halbglatze, einen Vollbart und ist Brillenträger. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein helles Hemd, eine dunkelblaue Jeans, schwarze Lederhalbschuhe, eine dunkle Wetter-/ Multifunktionsjacke sowie eine schwarze Baseballkappe ohne Aufdruck.

Die Hintergründe zu dem Verschwinden sind nicht bekannt, eine medizinische Notsituation kann nicht ausgeschlossen werden.

Wer Anton L. gesehen und Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich bei dem Polizeirevier Ahrensburg unter der Telefonnummer: 04102/ 809-0 oder dem Polizeinotruf 110 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de