Herzogtum Lauenburg: Öffentlichkeitsfahndung nach Vermisstem

Slide background
Vermisster Michail K.
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
01 Jun 12:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ratzeburg (ots) - 01. Juni 2022 / Kreis Herzogtum Lauenburg - 31.05.2022 - Lütau

Die Polizei bittet die Medien und die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 49-jährigen Michail K. aus Lütau.

Der Vermisste wurde letztmalig am Dienstagnachmittag gegen 16.15 Uhr in der Schützenstraße in Lütau gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Herr K. benötigt dringend Medikamente.

Umfangreiche Suchmaßnahmen durch Einsatzkräfte, unter Zuhilfenahme von Drohnen mit Wärmebildkameras und Mantrailern führte bislang nicht zum Auffinden des Vermissten.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Geesthacht unter 04152/8003-0 oder die 110 entgegen.

Der Vermisste ist 170 cm groß, schlank und grauhaarig. Er ist mit einer blauen Jeans und einem blauen Daunen-Anorak bekleidet. Eventuell trägt er dazu eine Mütze mit Ohrenbedeckung. Zudem ist er Brillenträger. Auffällig dürfte sein Gangbild sein.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de