Essen: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 27-Jährigen

Slide background
Dominik S.
ots/Polizei Essen
26 Nov 19:32 2021 von Presseportal.de Print This Article

Essen (ots) -

45326 E-Altenessen-Süd: Seit etwa 10 Uhr des heutigen Tages (26. November) ist der 27-Jährige Dominik S. aus einer Wohnung in Essen Altenessen abgängig. Fahndungsmaßnahmen der Polizei Essen sind im vollen Gange, waren bisher jedoch erfolglos. Da Hinweise auf suizidale Absichten vorliegen, fahndet die Vermisstenstelle öffentlich mit Fotos des Vermissten.

Der Mann ist 174 cm groß und trägt einen 3-Tage-Bart. Er hat eine schlanke Statur und kurze braune Haare. Aktuell soll er einen grauen Pullover mit weißer Aufschrift "Diesel" tragen.

Zeugen, die Hinweise zu dem Vermissten geben können, werden gebeten, sich über den polizeilichen Notruf oder unter 0201-829-0 bei der Vermisstenstelle der Polizei Essen zu melden./Wrk



Quelle: Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de