Herzogtum Lauenburg: Öffentlichkeitsfahndung nach vermissten 21-jährigen Hamburger

Slide background
Vermisste Hamburger Tom B.
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
12 Dez 20:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ratzeburg (ots) - 12. Dezember 2022 | Kreis Stormarn - 12.12.2022 - Bargfeld-Stegen

Seit heute Morgen (12.12.0222) 09.00 Uhr wird der 21-jährige Hamburger Tom B. vermisst.

Er wurde zuletzt in der Nähe seines Arbeitsplatzes, im Alsterweg, in Bargfeld-Stegen gesehen.

Herr B. ist autistisch und es besteht die Sorge, dass er jetzt orientierungslos unterwegs ist. Aufgrund der tiefen Außentemperatur besteht Gefahr für Leib und Leben.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zum Auffinden des Mannes.

Entsprechend wendet sich die Kriminalpolizei Ahrensburg mit dieser Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und bitte um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten unter 04102/809-0, 110 oder jede andere Polizeidienststelle.

Tom B. ist ca. 1,75 Meter groß. Sein scheinbares Alter wird auf ca. 15 Jahre geschätzt. Der Vermisste trägt einen khakifarbenen Anorak mit Fellkragen und Kapuze. Bekleidet ist er zudem mit einer schwarzen Cargo-Arbeitshose, blauen Schnürstiefeln, schwarzen Rollkragenpullover und einem petrolfarbenen T-Shirt. Zudem trägt er eine schwarze Baumwollmütze mit einem Hilfiger Emblem.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de