Nordhausen: Schwerer Unfall auf Bundesstraße

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
01 Sep 18:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Sondershausen (ots) -

Gegen 13.20 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 249 zwischen dem Abzweig nach Schernberg und der Abzweigung auf die Bundesstraße 4 zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet ein Mercedes, der in Richtung Sondershausen unterwegs war in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Lkw. Der Fahrer wurde in seinem E-Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst nach einer Stunde schwerstverletzt geborgen werden. Noch immer ist die Unfallstelle voll gesperrt. Ein Gutachter wurde angefordert, der Verkehr wird umgeleitet. Der Schaden wird derzeit auf ca. 90.000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de