Mettmann: Sturmtief

Slide background
Umgestürzter Baum
ots/Feuerwehr Ratingen
14 Mär 07:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ratingen (ots) - Ratingen, Stadtgebiet, 13.03.21, 20:00 Uhr

Obwohl am vergangenen Donnerstag bereits Sturmtief "Klaus" über Ratingen gezogen war, sorgte erst sein Nachfolger "Luis" am heutigen Samstag für wetterbedingte Einsätze. Kräftige Schauer und Gewitter brachten auch Sturmböen bis zu 85 Kilometern pro Stunde mit sich, wobei Äste abbrachen und Bäume umstürzten. Größere Schäden waren nicht entstanden, jedoch mussten Straßen und Wege vom Gehölz befreit werden. Im Tagesverlauf bis 20:00 Uhr wurden acht dahingehende Einsätze durch die Berufsfeuerwehr Ratingen abgearbeitet. Der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus wurde im gleichen Zeitraum zu 26 Notarzt- und Rettungsdiensteinsätzen alarmiert.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de