Segeberg: Trappenkamp - Öffentlichkeitsfahndung nach 10-Jährigem

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
26 Feb 09:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Seit der vergangenen Nacht (25.02.2022) wird der 10-jährige Lias B. aus Trappenkamp vermisst.

Bereits gegen 14:20 Uhr am Freitag hatte der Junge die elterliche Wohnung verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Er wurde kurz nach 23:00 Uhr vermisst gemeldet.

Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei während der Nacht mit Suchhunden und einem Hubschrauber haben nicht zu seinem Auffinden geführt.

Der Vermisste ist circa 1,50 Meter groß und schlank. Er ist mit einer blauen Jeans, roten Schuhen, einer blauen Regenjacke und einer braunen Mütze bekleidet und dürfte ein Fahrrad bei sich haben.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen unter 04551 884-3110 oder 110.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de