Nordhausen: Ungewöhnlicher Fund bei Verkehrskontrolle

Slide background
Bildrechte Polizei Nordhausen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
27 Feb 18:41 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nordhausen (ots) - In den frühen Morgenstunden machten Beamte der Polizei in Nordhausen einen ungewöhnlichen Fund bei einer Verkehrskontrolle. Als die Beamten in der Grimmelallee einen Pkw überprüften stellte man, neben drei männlichen Fahrzeuginsassen, ein buntes Sammelsurium an Verkehrszeichen im Auto fest. Insgesamt 17 Verkehrszeichen aller Arten und Formen wurden letztlich aus dem Auto entladen. Auch eine Warnlampe fand sich darunter. Nach ersten Ermittlungen soll das Beutegut bei einem Ausflug in den Harz, seinen Weg in das Auto gefunden haben. Gegen die drei jungen Männer im Auto wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt. Das diese Schilder der Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer dienen, schien den Dieben nicht bewusst gewesen zu sein.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de